Montag, 30. August 2010

Im Osten geht die Sonne auf:)

Hi Jungs,

das Rust-n-Roll in Pößneck in Thüringen war der absolute Bringer!
Zwar viele Wasserkocher, aber die vielen geilen Zweitaktderivate ausm Osten warens auf jeden Fall wert (da werden dunkle Erinnerungen wach:). Nach einer Anfahrt von ca. 4 Stunden sind wir, d.h. Chrischi mitm Golden Blechie und Stefan mit seinem alten 5er am Samstag gegen 14Uhr angekommen. Freier Eintritt, coole Leute und nicht zuletzt das Beer-Race waren DIE Show. Tiefe Trabbis, umgebaute Moppeds, geile und lustige Displays und nicht zuletzt die Party amds waren echt porno. Vorher noch schnell mit Vodka und RedBull eingedeckt und der Sonntagskater war vorbestellt:) Nachdem ich mein Portemonaie verloren hatte und ichs nich mal gemerkt hab, haben die Orgnanisatoren mich sogar ausgerufen als es dort abgegeben wurde, peinlich, peinlich, aber echt fair!!!

An manchen ostdeutschen luftgekühlten merkt man zwar, dass manche dort wirklichen Nachholbedarf haben (Resto-Cal am 03er geht halt nunmal garnich!), aber andererseits haben wir auch Leute kennengelernt, die es echt draufhaben (Sorry, kann mir Namen im Suff leider nich merken;), der weiße Kurzschnauzer war jedenfalls der Hit!
Im Großen und Ganzen also eine feine Sache gewesen, also keep going guys!

Cheers
Gunar


'n Trabbi mit schmaler Achse, giiibts daaas???



Selfmade Simson Mopped



Schwalbe tief in mattem pink, geil!!!



Schw... Sau;)



Ja wohin schauen sie denn...



Wartburg 311 frisch ausm Schuppen



...und ich dachte schon, Dybi war auch da;)



Was f... good, guys:)



Stefan, cool dassd dabei warst!



Beer Race, das würds im Westen nich geben!



Auf der Rückfahrt wurde mein Ovali zum Neuwagen...

1 Kommentar:

  1. Moin Gunar,

    hast du meine Pritsche schon mal so hoch gesehen, mit so einer breiten Spur vorne?! ;-)))))

    AntwortenLöschen