Samstag, 19. März 2011

Es geht weiter...

Hi Leute,

hab nun dank Andis Hilfe den kleinen Aluring für den Hupenring gedreht bekommen, erste Sahne das Teil! Genau der Winkel und die Schrägen wie beim Original, nur viiiiel kleiner. Gestern noch schnell zum Bauhaus einige Dremelaufsätze besorgt (scheissverdammtdrecksverschämtteuer der Mist!) und die Tage gehts los mit fräsen und anpassen des Sterns an den Ring. Dann noch anschweissen lassen und wieder fräsen und schleifen bis das Teil spritzgespachtelt werden kann. Farbtechnisch werd ich den Ring schwarz glänzend machen, beige passt einfach nich zu nem schwarzen Standardlenkrad. Der Hupenknopf aus einem alten Ovalihupenknopf ist schon fertig.

Dann war ich letzte Woche in Stuggitown und hab endlich mein CSP Pro-Street Getriebe abgeholt, danke an Uwe für die Unterstützung. Bei Ralf hab ich noch ein neues Ausrücklager, ne neue Kupplung, Simmerring und Kleinteile besorgt, das Getriebe ist schon drin, nächste Woche kommt die Maschine wieder rein. Christian ist auch schon recht weit mit seim Faltdach, ihn hats nur grad gesundheitlich grad etwas dahingerafft, das macht das Schrauben in der Scheisskälte. Aber jetz wirds ja endlich wieder wärmer und es macht wieder mehr Spaß! Noch das Versteck-Gedänge (Insider:) drauf und ab in die offene Saison.

Bin auch mal gespannt, was die andren Jungs so neues ham, man möchts halt doch lieber mal live sehn, was sie da so fabriziert ham:)

Vorgestern hab ich auch meinen alten Fochd wieder mal ausm Tiegaragenloch gezogen, läuft wie ne eins! Morgen gehts erstmal auf ne kleine Tour in die Berge, Wetter soll ja top werden.

Also denn bis die Tage!

Machts jut


1 Kommentar:

  1. Sehr geile Sache, bin schon gespannt wenns fertig ist!
    Gruß und bis bald mal hoff ich!
    Andi

    AntwortenLöschen