Dienstag, 7. Februar 2012

WIEDER AM STACHD!!!

So,

nachdem ich nun schon seit ner halben Ewigkeit nix mehr gepostet hab, um genauer zu sein son halbes Jahr, gibts endlich auch von mir mal wieder ein laaaaange überfälliges Update.

Der neue PC is da, alles top, alles phatt:)

Es gibt einiges neues, aber alles nach und nach!

Hier schonmal paar kleine geile Schwulitäten, die ich beim Oldtimermarkt in Augsburg ausgraben konnte:

Die Ausstellfenster für Dickholmer sind NOS (NeuOderSo) und deshalb im erstklassigen Zustand. Glas, Gummis, Chrom, alles Klasse! Das einzige was fehlt, ist eine Scharnierabdeckung mit Schrauben und die Gewindeplatten drunter. Wenn jemand sowas hat, gerne melden.
Wie ihr seht, ist die originale Verpackung schon etwas "grobschlächtig", wie Chrischi so schön zu sagen pflegt:)

Dazu gabs noch gebrauchte Spannstücke für die Scheibenwischer, bei meiner Ratte sind noch die jüngeren Teile verbaut. Diese muss ich halt auch noch etwas aufhübschen und die Gummis wechseln.

Das absolute Gimmick ist ein NOS (Bedeutung siehe oben:) Hupenknopf für frühe Barndoor Panels (mit den Rillen), mal sehn was damit wird, man muss ja schliesslich an seine Zukunft denken:)







Hier nochmal die Scharnierabdeckung mit Schrauben und Platte, die mir für eine Seite noch fehlt:



Das nexte Update kommt bald...;)

Cheers
Gunar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen