Sonntag, 4. März 2012

First trip in 2012!

Gestern hab ich den alten Mann (meinen 12m) endlich wieder rausgeholt und ihm gleich mal ne kleine Vor-Vor-Frühlingstour gegönnt. Wollte eigentlich nur an den Starnberger See cruisen, dann war das Wetter aber sowas von top, das schrie nach einer Fortsetzung!
Also über Penzberg, Kochel am See, die Kesselbergstraße hoch an den Walchensee (übrigens wurde dort ein Teil von "Wickie und die starken Männer" mit Bully gedreht) und weiter bis Mittenwald. Geplant war eigentlich die Tour über die Mautstraße rüber zum Sylvensteinspeicher, aber dort wurden leider Schneeketten gefordert! Achja, wir haben ja noch Winter :)
Dann über Garmisch über die Autobahn wieder zurück nach München.

Super wars, Wetter top und das Auto hats auch genossen!
Somit wünsch ich allen schonmal einen guten Start in die neue Saison.



Auf das man sich bald auf den ersten Treffen sieht...

See ya
Gunar

Kommentare:

  1. Mann, da bin ich ja direkt a bissl neidisch, bei mir dauerts noch mit der erten Fahrt. Die Strecke ist der hammer, bin ich vorletztes Jahr im Herbst gefahren - wär eine Idee für´n Oktobercruise dieses Jahr! ;-))

    Dann gute Fahrt in die neue Saison!
    Gruß Andi

    AntwortenLöschen
  2. Mein Karmann is ab April wieder angemeldet.. Hab neue Bremsscheiben aufgezogen, aber das Wetter hat mir bis jetzt noch keine Ausfahrt erlaubt... Hoffe am Wochenende isses endlich soweit..
    so long J-O

    AntwortenLöschen