Mittwoch, 31. März 2010

's geht weida...


Sers Burschn, nachdem i de letztn Dog nur no beim Auto verbracht hob, hob i wieda moi einigs fertig brocht. De Feeing san fertig und mit de Reifn bezong, schee sans worn! A neie Frontscheim mit Dichdung is drinnad, de Sitz san a fertig und scho drin, mei i sog eich, PORNO san de, dees is nimma feierlich:)

Schmarrn, also die letzten Tage waren echt recht stressig, hab aber einiges geschafft. Felgen sind drauf, die neu bezogenen Sitze sind drin, sehen echt saugeil aus, dunkelgrünes Leder passend zu den Seitenverkleidungen und mit beigen Nähten.

Neue Frontscheibe is auch drin, hab sie mit Steve eingebaut, allein geht einfach nich. Die Batterie hatte es einfach hinter sich, muss da wohl nochmal ne neue rein, verdammt.

Die Cabrio-W-Haube ist farblich angepasst, oder besser, ich habs versucht:) Bin damit aber noch nich zufrieden, muss da nochmal was machen, aber fürs erste in Ordnung. Bei der Gelegenheit auch gleich noch die Rücklichtgehäuse und die US-Blinkergehäuse angepasst, noch die Proll-M3-Blinkerbirnen gegen "normale" gelbe getauscht und fürn TÜV das Riesenrad wieder eingebaut:) ...wenn ich aber so drüber nachdenk, das passt mir mittlerweile richtig gut, naja, mal sehn.


Dann war ich gestern beim TÜV, endlich mal das H-Kennzeichen anvisieren, aber leider no chance! Reifenquerschnitt zu niedrig (gabs leider damals nich, steht aber so im Anforderungskatalog), die Sitze müssen klappbar sein, und der Lack is leider zu unregelmäßig!!! Nur matt wäre ok, aber ist mein Lack ist so leider nicht H-konform. Sonst wäre alles fit dafür, aber ich nehms den Jungs nich übel, die machen halt auch nur Ihren Job und deren Argumente sind schon relativ stichhaltig, also erstmal wieder "normal" auf Saison zulassen. Aber auch dafür musste ich noch einiges ändern. Nach zwei Tagen hardcore schrauben hab ich aber erstmal genug, im Laufe des Aprils läuft er schon wieder.

Steve kam auch noch vorbei, bei seinem Trekker ham die Marder die Antriebswellenmanschetten angefressen, also hat er die noch raus und reinigt derzeit noch die Gelenke in der Arbeit.

Dann hab ich noch den Chrischi vom Flughafen abgeholt, is nun wieder zurück aus California:)
Schöne Sachen hat er mitgebracht;)
Die nächsten Tage is erstmal entspannen angesagt, mach erstmal nix mehr.
So long...


1 Kommentar:

  1. Hey Gunar. Wennst wieda amoi am schraum bist, mäids di. Kim dann auf an Schmatz vobei. Frosch

    AntwortenLöschen