Montag, 22. März 2010


Sers Burschen!
So, da sich der Winter nun endlich verpisst hat der Arsch, und mein BRM-Snowboard nun auch wieder aufm Schrank liegt;), habe ich nun endlich die Radschlösser für die Fickse (jaja, schon wieder sächsisch) bekommen, beim Lidl gabs Reifenspray fürn Zwickel und der Plansch-Stop für den Tankeinfüllstutzen is auch da, es geht also weiter:)

Gestern hab ich noch meine frisch mit Leder bezogenen Rennhocker abgeholt, MANN sind die porno geworden! Die passen wie die Faust aufs Auge!
A boor Buidl stell i no eini de Dog...

Mit den Füxen gehts leider grad ned so voran, die versenkten Ventile halten bei den vorderen 6-Zöllern nich richtig, also kommen jetz doch möglichst kurze Gummiventile rundum rein.
Nabenkappn sin ooch ferdsch bolliert:)

Am Freitag und übers Wochenende gehts endlich mal zum schrauben wenns warm is, der vordere Stabi muss wieder ran, hab die Gummis getauscht, und die neue Frontscheibe muss noch rein.
Dann noch die rechte Seitenverkleidung rein, Sitze anpassen, Kotflügel vorn richten, einige kleine Lackkorrekturen (ihr wisst, was i mein;) machen, Service mit Öl- und Zündkerzenwechsel und Einstellen, Bremsflüssigkeit neu, Radl drauf und ab gehts.
Ob ich das alles an einem Tag schaff, darf stark bezweifelt werden, steht jedenfalls alles auf der Agenda für die nexte Zeit.


Bis Mitte April soll er jedenfalls wieder fit to hit the streets sein:)))


Also denn stay tuned


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen