Montag, 15. März 2010

Sers olle mitanand,

am 22.Mai is endlich soweit, der Octobercruise '09 wurde wegen schlechtem Wetter und weiteren Schwulitäten zum Springcruise '10 und findet wie gesagt am 22.Mai statt. Treffpunkt ist 9Uhr an der Shelltanke an der Ausfahrt 15 der A92. Es sind nicht nur luftgekühlte VW's willkommen, jede geile Karre bis ca. Mitte der 80er is gern gesehen, Krassbreitbaufünfergölfe passen da allerdings weniger rein, ihr wisst aber was i mein;)
Also vom 911er über Musclecar bis zum 02er BMW und Stricher-Benz is alles willkommen, von rattig bis concoursfähig, egal, einfach vorbei schaun...

Es geht in den bayrischen Wald zu einer Ausfahrt, die schätzungsweise den ganzen Tag in Anspruch nimmt, genauere Infos entnehmt ihr bitte dem Flyer oben.
Also denn sattelt die Pferde und man sieht sich.

1 Kommentar:

  1. na ich bin gespannt was hier so wird! jedenfalls werd ich gleich mal verlinken!!

    gruß vom aircooled-life alex

    AntwortenLöschen