Dienstag, 6. Juli 2010

Sorry mates...;)



Cheers lads,

endlich hab ich mal wieder etwas Zeit, den Blog appzudäiten.

Geeste war wie gesagt der Hammer, Frosch und i werden auf jeden Fall nextes Jahr wieder am Start sein. Grüße auch nochmal an Steven mit der Bacardikiste und seinem neuen Emslander California Numberplate:) und natürlich Dybi und Thorsten (hoffentlich sieht man sich mal in Snobbytown munich, sind ja eh fast Nachbarn jetz:).

Nach dem Treffen gings mit Tanja noch ne Woche im Norden rum, danke nochmal fürs Anschieben meine Maus! Männer, solche Frauen braucht das Land:)!

Nachdem ich danach noch zwei weitere Wochen mit zwei Kumpels mitm Rad unterwegs war
(geile Sache Jungs, die Poperze schmerzt immer noch!) gings wieder dran, dem Alltag in den A... zu kriechen und die Brötchen an Land zu holen.

Hier noch ein paar Eindrücke vom Springcruise:




Jörns 1er Derby als einer der wenigen "Waterpumpers" am Start


Peter und Hias im harten Zweikampf:)

1 Kommentar:

  1. Na das hat ja ganz schön gedauert!;-)
    Hoff du bleibst uns erhalten obwohl du jetzt das "Radfahren" für dich entdeckt hast! ;-))
    Aber war wieder ne geile Ausfahrt, sind beim nächsten mal auf jeden Fall wieder mit am Start!

    Gruß aus LA
    Andi

    AntwortenLöschen