Montag, 7. Juni 2010

Wieder zurück...

So, nachdem ich seit ner halben Ewigkeit nicht mehr dazu gekommen bin, mal wieder was posten, hier die "Nachholung".

Der Springcruise '10 war ein voller Erfolg, 20 Autos, 35 harte Männer und Frauen, absolut top.
Neben fast jeder Version luftgekuehlter VW's waren auch ein 911er und ein alter 635er Beemer dabei. Ich hätte nie gedacht, dass es solch einen Ansturm gab, hat mich echt gefreut. Und trotz der großen Anzahl ist keiner verloren gegangen! Das Wetter war zwar nicht der Hammer, ab und zu hat sich aber dann doch auch mal die Sonne gezeigt. Ich werde auf jeden Fall wieder einen organisieren, mal sehn wann und wo hin.

Die Woche drauf gings nach Geeste in den hohen Norden, das Treffen der Käferfreunde Emsland war auch jeden Fall jeden Kilometer der Anreise wert! Coole Leute, geile Kisten, phattttte Party und viel Spaß. Cheers auch an die Blech-scrapers und Danke für die Einladung:) Frosch und ich hielten die Fahne der weitgereisten Bayern hoch, nächstes Jahr sind wir auf jeden wieder dabei!

Meine Freundin und ich haben das ganze noch für einen angehängten Kurzurlaub im Norden genutzt.

Am Wochenende gings noch nach Wörth a.d. Donau zum Treffen der Käferfreunde Bayerwald, super wars und mal wieder feuchtfröhlich:)

Fotos kommen in zwei Wochen, bin erstmal ne Weile mitm Rad weg, Semmeln holen:)))

Cheers Euer Gunar

Kommentare:

  1. Moin Gunnar,

    wenn mit die Schrippen wieder im Sektor bist, dann kannze ja ma mailen. Weil: Ich war in Geeste mal wieder so intelligent, dass ich nich an Kontaktnummernaustausch gedacht hab so zwischen Bier zapfen und Fotos knipsen.

    Glück auf... aus Obermenzing ;-),

    Thorsten/DSR

    dsr@polizisten-duzer.de

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gunnar,

    ich find das immer noch unglaublich, was Ihr für eine Strecke auf Euch genommen habt, nur um die "aircooled show" in Geeste im Emsland zu besuchen und es ist Balsam für die Seele, wenn dann so weit gereiste auch hinterher noch so begeistert sind wie Ihr, denn dann merkt man wofür man das ganze überhaupt macht.

    Danke für alles
    Dybi (Käferfreunde Emsland u. Blech Scrapers)

    AntwortenLöschen