Montag, 2. August 2010

Ludwigsburg 2010

Sers Burschn,

i sog eich, das Beste an Ludwigsburg war definitiv der Cruise dorthin!!!
Die Bahn nach Stuggitown hat jedenfalls absolut gerockt!
Vom Bananentausch untereinander;) bis zur Blockade der A8 (aber keine Angst, nur kurzzeitig!) war alles dabei.
Sehr schön auch die Franzosentussen ausm Nachbarauto, die sin ausm kucken garnich mehr rausgekommen;)
Nur schade, habs noch im Bugnet gepostet, zum Treffpunkt beim KFC in München kam leider aber keiner mehr dazu, trotzdem warens am Ende acht Autos.
Naja, vielleicht bekommt Bayern in Sachen alte coole Autos auch mal den Stock ausm Arsch und es gesellen sich das nächste Mal paar mehr Leute dazu...
Ein Highlight auch die Clubspiele, Frosch und ich haben uns ganz gut geschlagen:)
Hier noch ein paar Eindrücke vom Wochenende:





Steve der alte Lecker:)








Frosch in der Froschstellung;)


Ja Andi, bei dir wirds auch schon weniger;)




Samma wieda olle beinand...

Kommentare:

  1. sieht ja lecker aus =)

    www.bavarianrodderz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. :-) cooler Tag mit mächtig spass. Hat keiner dem Frosch seinen Führerschein abgelichtet?

    AntwortenLöschen
  3. War echt wieder richtig geil mit Euch Jungs.
    Foto? was für ein Foto!!! Ich kann mich nicht erinnern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Grins

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zusammen, das mitn Führerschein müss ma nachholen...
    Es war ein echt cooler Tag mit Euch!
    Ciao bis bald, Andi

    AntwortenLöschen
  5. Servus, war ne richtig coole Ausfahrt...Herbstausfahrt ist ein MUSS!!! Christian

    AntwortenLöschen
  6. Und der Spaß geht in Gleiritsch glei weiter;)))
    Geht ein Cruise zum Bugnic zam?
    Gunar

    AntwortenLöschen
  7. Eine Cruise ist ja mittlerweile Pflicht oder?
    Frosch

    AntwortenLöschen