Dienstag, 5. Oktober 2010

Fochd is Mochd!

Die letzten Tage bin ich endlich wieder mal zum Bau meines 12m-Schuhschranks gekommen und habe mit tatkräftiger Unterstützung von Tanja das Heck in mattem Gold lackiert und innen in schwarz gestrichen. Jetzt "nur noch" 2K-Klarlack drauf, die Anbauteile pimpen und es geht endlich wieder an den Zusammenbau mit Anschluss der Elektrik. Das Ding muss vorm Winter endlich fertig sein, der Flur muss dafür natürlich auch noch gepimpt werden. Genaueres bald hier...

Die Party beim Frosch und Konsorten letztes Wochendende war mal wieder richtig phatt, dabei fiel gleich noch die Entscheidung, nächstes Jahr wieder nach Geeste zum Käfertreffen der Käferfreunde Emsland zu cruisen, diesmal aber mit etwas "Polsterurlaub" im Rücken:)

Dann bis die Tage

Gunar








1 Kommentar:

  1. Sers Gunar!
    Also matt-Gold kommt ja echt geil, bin schon am überlegen ob das was für meinen 65er wär! :-) Bin ja mal gespannt auf den fertigen Schuhschrank, hoff da folgen dann noch Photos!

    Gruß Andi

    AntwortenLöschen