Dienstag, 9. November 2010

Ferdsch...

Nach viel Schweiß und Schlepperei (das Ding passt sogar in den Aufzug, natürlich nur hochkant:), steht das 12m-Heck nun fertig in meinem Wohnzimmer. Aber irgendwie schreit das Teil förmlich nach nem Flatscreen oder?! Die fette Glotze (ja die is schon 14Jahre alt, ich folge dem Flatscreen-Hype jedenfalls noch nicht;) verliert sich richtig da drin. Naja, mal nich übertreiben, war jedenfalls ne Menge Arbeit und hat ja nun auch über ein Jahr gedauert, bis es war, wies jetz is. Jetzt fehlt nur noch der Ein/Aus-Schalter im ehemaligen Tankdeckel und ich bin zufrieden. Nochmal tausend Dank an Chrischi (thegoldenblechie), Steve "the marvellous" und nicht zuletzt meiner Tanja fürs bohren, sprayen und fönen:)

Einen schönen Herbst wünsch ich euch!

See ya










Kommentare:

  1. hey, das passt ja mal richtig gut rein!!! Sensationell :-)
    CU Christian

    AntwortenLöschen
  2. Is ja geil geworden! Machst mir auch einen?!:-)
    Seh´s noch genau vor mir als du damals mit sexy Schlabber-Trainingshose dem 12M an den Arsch gegangen bist! ;-)

    Gruß und bis bald mal!
    Andi

    AntwortenLöschen