Montag, 6. Dezember 2010

Während Villa Riba noch Heizpilz aufbaut, schraubt Villa Bacho schon!

Tach auch,

so, auch von mir mal wieder was neues:)
Nachdem wir ja in Breitengraden leben, in denen es doch recht zapfig wern ko, haben wir uns für die Halle nen Heizpilz zugelegt, ihr wisst schon, son Teil, wo die Prinzessinnen während der Kälte drunter sitzen, wenn der Gucci-Mantel halt doch mal nicht hält, was der Preis verspricht, aber man trotzdem auf der Leopold im Café sitzen muss.
Jetz kann mein Getriebeumbau doch endlich mal starten, und Chrischis Faltdach für seine Karre is ja auch noch nich drin:)

Dann kanns also losgehn mit der Bauerei...

Man sieht sich

Euer Gunar





Kommentare:

  1. Moin Moin ,

    habt ihr nen neen Käfer in euren Reihen?Den roten?

    AntwortenLöschen
  2. nö, das ist Andi seiner...hat n 2l Typ1 :-) steht derzeit aber mehr im wege rum :-)))
    Christian

    AntwortenLöschen