Montag, 20. Februar 2012

Double Size:)

Nach einem harten Wochenende steht der Zwischenboden nun. Mit tatkräftiger Unterstützung von René aka "Bob der Baumeister" und Chrischi sind wir nun nach 2 entbehrungsreichen Tagen fertig mit dem Bau.

Endlich hab ich mal richtig Lagerplatz für alles, was sich so im Laufe der Zeit ansammelt. Bei der Gelegenheit kann ich auch mal ausmisten, es sammelt sich ja dann doch so einiges an "Glump und Zeig" an.

Jetz kann ich mit dem Feintuning anfangen, wie was einzuräumen ist, was wo gelagert wird usw. Ein Geländer und eine Treppe sollen auch noch gebaut werden, aber das hat erstmal etwas Zeit.

Jetz gehts ja erstmal mit dem Typ4 weiter, da die Saison mit großen Schritten näher kommt...



So long

Kommentare:

  1. Feine Sache Jungs! Platz kann man nie genug haben, unser "erster Stock" is mittlerweile auch schon wieder voll... Aber ich schick euch besser mal die Tine Wittler vorbei, da fehlt eindeutig noch ein bisschen Farbe und Deko!:-P
    cu Andi

    AntwortenLöschen
  2. Servus. Auch von mir RESPEKT. Und wie Andi schon sagte, Lagerplatz kann man nie genug haben.
    Frosch

    AntwortenLöschen