Donnerstag, 23. Februar 2012

Kiosk in Burma





Hier mal zwei schöne Bilder eines Kiosks in Burma (oder Myanmar).
Mein alter Herr mit der seinigen war mal wieder in der Weltgeschichte per Rucksack unterwegs und hat mal wieder feine luftgekühlte Goodies für mich fotografiert.

Es war ein kleiner Kiosk, in dem der Verkäufer Kippen, Zeitungen und jede Menge Ramsch und Knabbereien anbietet. Wie man sieht, ist von den unteren 10cm des Bullis nicht mehr viel übrig, aber die ECHTEN Safaris und die Rillenstoßstangen sind schon ne feine Sache.

Nur ins Handgepäck hätten die Sachen leider nicht gepasst;)

aircooled greetz
Gunar

Kommentare:

  1. Hey,

    Wir verfolgen euren tollen Blog via DLV!

    Luftverkuehlte Gruesse aus Suedamerika,

    Domi auf
    Herbie's World Tour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ihr beiden, viel Spaß weiterhin und alles gute für die weitere Reise! Eure Seite ist hiermit verlinkt:)

      Schöne Grüße aus München

      Löschen