Samstag, 14. Februar 2015

Sammy - a never ending story ?


Nachdem ich mich dem Thema Facebook aus verschiedenen Gründen etwas entziehe, werd ich mich ab jetzt öfter mal wieder meinem Blog hingeben. 

Hier noch einige Eindrücke der Bergung des 51er Barndoor Busses von der Insel Samos letztes Jahr im März. Es war schon ein echtes Abenteuer und ohne die Hilfe von Ralf und Christian so defintiv nicht machbar gewesen - der Dank möge euch dafür ewig nachschleichen ;)
Unten findet Ihr noch weitere Busse, die es auf Samos anscheinend mal massenhaft gab. Obwohl ich Panels ja ohnehin mehr mag, ein wahres Eldorado für T2b-Kasten Fans.

Den letzten Monat ging es nun dem Bus das erste Mal an den Kragen, sprich ich hab einen Versteifungsrahmen eingeschweisst und die Karosse vom Boden abgeflext. Ohne eine derartige Sezierung am Skelett komme ich leider nicht umhin, wenn es was gscheids werden soll. Mir ist bewusst, dass es einige Jahre dauern wird, aber dann is der Bub wenigstens von der Straße und kommt nicht auf dumme Gedanken :)

Fortsetzung folgt...
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen