Mittwoch, 1. Juli 2015

Überraschung!

Nachdem ich erfahren hab, dass unser werter Steve zum Anfang Juni den 40er voll macht, musste eine entsprechende Überraschung gefunden werden. Und da er 1 Woche vor seinem Ehrentag auch noch im Urlaub war, entstand ziemlich schnell die Idee, ihm ein ganz besonderes Schmankerl zukommen zu lassen :)

Er redete im Jahr davor ab und zu mal von einem sogenannten Bikini-Top (nicht für ihn, das wäre unbezahlbar geworden) für seinen "hundertoanadadzga Kübiwong". Also musste ich seine Madame mit ins Boot holen und bingo, sie war sofort Feuer und Flamme für die Idee, ihm sowas zu schenken. Die Finanzen wurden auch geklärt und so bekam die Autosattlerin Diana einen Anruf mit der Bitte, in ein paar Tagen ein solches Verdeck zu zaubern.

Nachdem ich den Zweitschlüssel hatte, brachte ich den Kübel kurz nach Steve's Abreise in seinen Urlaub zu Diana. Sie hatte aber nur drei Tage, um das Verdeck komplett zu gestalten und auch zu nähen und aufzuziehen. Nach kleinen Änderungswünschen meinerseits holte ich das Auto wieder ab und stellte es in meine Tiefgarage.

Nun musste Steves Madame nur nicht zulassen, dass Steve nach seinem Urlaub (und damit einen Tag vor der Überraschungsparty) in die Tiefgarage ging um seinen Kübel umzuparken. Was er dann aber leider tun wollte...

Vivi fiel aber eine absolut coole Ausrede ein:
"Steve, nein! Nicht in die TG! Da ist doch dein Geschenk IM Kübel gelagert."
Sehr coole spontane Ansage!

Also traf man sich am besagten Tag im Hirschgarten in München mit Freunden, Bekannten und Familie und Steve ahnte von alledem absolut nichts!
Volltreffer! Bis zum Schluss hatte er absolut keinen Schimmer, dass sein Auto überhaupt weg war, auch noch mit neuem Verdeck und dass auch noch all seine Kumpels da waren.

Hat mich sehr gefreut dass man dir eine Freude machen konnte, Steve :)





Kommentare:

  1. Servus! Geile Sache Gunar!:-)
    @Steve: von mir auch nachträglich alles Gute zum Vierzger und viel Spaß mim Bikini!
    Bis bald Jungs, Gruß Andi

    AntwortenLöschen
  2. Servus,
    da ist der Marcel, (Fotograf) der einen von euch beiden in der Früh auf dem Weg zur Arbeit zwecks fotos machen angesprochen hat. Würde mich freuen, wenn ich einen Antwort bekomme
    vg Marcel
    http://www.marcel-hausmann.de/

    AntwortenLöschen