Donnerstag, 6. Mai 2010

Obb ind Säsong, auf gääts Buam...

So, moing omd gääts wieda moi zum schraum raus ind Hoin. 's is no einigs zum doa in nexter Zeid:
Fuftlilter und Kunterbrecherontakt wechseln, Stentile einvellen, d' vordane Stoßstong ausrichtn, und no a weng Kloakruusch hoid a no.

Nexte Woche gehts auch noch zur Autosattlerin, der Himmel ist vorne an der ersten Naht aufgegangen, und er hat sich hinten überm Heckfenster gelöst. Sie meinte, inner Stunde müsste das gemacht sein, jetz reichts eh erstmal mit Kohle raushaun!

Dann isser aber fertig und mit meiner Schnecke gehts Ende Mai für ne Woche auf Deutschlandreise, freu mich schon wien Kleinkind an Weihnachten, wird sicher lustig:)
Was Tanja wohl dazu sagt, ohne Heizung und doppelten Boden? Bin gespannt auf ihre Reaktion:))) Aber so wie ich sie bis jetz kenn, nimmt sies mit Humor...

Naja, wahrscheinlich wird sie mich und den Käfer verfluchen;) Aber wer weis ob man mit Hörsturz noch fluchen kann...hehe!

Cheers lads
G.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen