Dienstag, 31. Mai 2011

UK Tour 2011

Sers beinand,

sorry der dritte Part der Story wird wohl in diesem Leben nix mehr!
Hab aber leider grad andere Probleme.

Erstmal der gute Anfang:)
So, der ovale hat nun endlich das H-Kennzeichen, dank den Jungs vom Busbahnhof
(busbahnhof.blogspot.com) hat das nun doch noch ein gutes Ende gefunden:) Nur wegen der "Lackierung" und Kleinigkeiten kein H, das geht halt doch zu weit.

Allerdings lief der Motor auf der Rückfahrt richtig mistig. Da muss wohl Dreck in den Webern sein, also zuhaus angekommen gleich die Dinger runter und komplett zerlegt. Nach diversen Blasorgien;) also wieder drauf damit und bei Günther aus Moosburg wieder eingestellt und synchronisiert (nochmal danke für den Tip Hias!). Allerdings hat uns das beide nicht zu 100% zufrieden gestellt. Dann also nochmal volles Programm, Ventile, Zündung, Schwimmerkammerventil getauscht (Merci "Brust"-Member Andi), aber lief leider weiter wien Sack Nüsse!

Da unsre UK-Tour ja bald startet, genauer am Donnerstag amd, also alle Spezi-s und Spezi-alisten durchgerufen, was es denn sein könnte. André hat leider alle Hände voll zu tun und kei Zeit. Also steht er nun seit einigen Tagen bei Peters Power Shop als letztes Mittel.

Ich hoffe, ich kann ihn morgen abholen, übermorgen geht der Autozug gen Norden!

Wenn es nix werden sollte, hab ja noch den 12m, das wäre dann Plan B.

Aber hier die grobe Reiseplanung:
Am 4.Juni geht die Fähre zu den Inselaffen, die erste Woche ist Südengland mit Schwerpunkt Cornwall und Devon dran, das zweite Wochenende gehts zu Freunden von Tanja nach Salisbury (Nähe Stonehenge), Party machen (wir sollen denen ne Pulle Absinth mitnehmen, das kann was werden!) und dann Käfertreffen in Bristol, dann straight nach Schottland. Letztes Juniwochenende gehts dann zurück aufs Festland.

Hoffe also, das wird so wies wir uns vorstellen, der BeKöWa Dachträger is gepackt, alles besorgt und erledigt.
Werd mal paar Bilder reinstellen, wenn i Zeit und Internet hab.

Dann bis bald

Euer Gunar

PS: Hier noch ein Bild "from back in the days":)

1 Kommentar:

  1. Ich wünschen Euch viel Spaß bei den Inselaffen. Kommt Unfall und Gesund wieder.

    AntwortenLöschen